Porsche-Zentrum Braunschweig

Sportwagenvertrieb Harz-Heide GmbH

Trautenaustrasse 6, 38114 Braunschweig

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Lackinger

Top beratung hab mich leider für ein anderes angebot entschieden aber ich wurde sehr seriös beraten und werde das nächste mal gerne wieder kontaktieren

Bundestrainer

Bisher keinerlei Probleme.

C.Schubert

Sehr kompetent, freundlich, weiß sehr gut über die Fahrzeuge und deren Kosten Bescheid! Sendede mir ber Mail noch zu habende Fahrzeuge zu! Top!

Porsche-Fan

Alles perfekt.

Porsche 991 911 3.8 Turbo Coupe SCP Burmester LED 20-Zoll

schnelle und verbindliche Rückmeldung - super

911

Verkäufer sehr freundlich

Jens

Ich habe mich verstanden gefühlt, meine Fragen wurden alle hinreichend beantwortet

stephen.wilson@stewi-tex.net

-kompetente Beratung -zahlungstechnische abwicklung ein wenig muehsam, das koennte man sicherlich verbessern.