Porsche Zentrum Magdeburg

Werner-von-Siemens-Ring 4, 39116 Magdeburg

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Porsche 992 (911) Carrera Cabriolet

Fahrzeug im allerbesten Zustand wie beschrieben, sehr netter Kontakt.

Porsche Taxcan

Sehr schnelle und freundliche Antwort bekommen

Anton S.

Schneller Kontakt, super Beratung, total nett und Kundenorientiert. Habe mich für ein Neuwagen entschieden.

Uwe Wohlers

Der Preis war für die Laufleistung leider zu hoch.

Müller

Bestes Autohaus in der Region! Ein sehr freundlicher und kompetenter Service und eine tolle Beratung. Man merkt die Motivation und das Engagement des Teams. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

T.Balkow

Erstklassiges Kauferlebnis, sympathisches Team, tolles Porsche Zentrum.

Construction s.r.o.

Die äußerst schnelle + professionelle Rückmeldung auf meine Anfrage hat dazu geführt, dass der Kauf flott und problemlos zu Stande kam. Ich freue mich jetzt auf meinen neuen 911er. Absolute Empfehlung für das Porsche Zentrum Magdeburg.

Thomas F.

Vielen Dank vor allen an Fr. Schöbel, äusserst zuverlässig! Erlebt man selten.

Didier

Véhicule réservé avant même la parution

Jörg Falckenberg

Super netter Kontakt mit einem Verkäufer. Leider wollte man meinen Gebrauchtwagen aber derzeit nicht zu meinen Konditionen ankaufen.