Porsche Zentrum Regensburg

Jepsen Sportwagen GmbH

Merowingerstr.2, 93053 Regensburg

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Lukáš Příklenk

good services :)

Michele Bezzecchi

Efficiente, preparato, preciso e puntuale, decisamente efficace. Consigliato!

Johann Liebl

Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug von der Automobilverkäuferin Frau Nathalie Ackermann erworben. Die Fachkompetenz war unübertroffen, Ihre Beratung und die Kaufabwicklung waren perfekt. Ich kann dieses Autohaus mit bestem Gewissen weiterenpfehlen!

José Manuel Domínguez

Rapidez de respuesta

Janez Gajsek

alles i.O.

Clemens

Der komplette Verkaufsprozess im Porsche Zentrum Regensburg in Zusammenarbeit mit Frau Ackermann war hervorragend. Nach Eingang unserer Anfrage hat sich Frau Ackermann umgehend bei uns gemeldet und wir konnten die weiteren Schritte telefonisch besprechen – bedingt durch die Entfernung (460km) haben wir uns auf die Aussagen verlassen und das kann man mit gutem Gewissen auch so bei Porsche handhaben. Der Verkaufsprozess vom Erstkontakt, Reservierung, Kaufvertrag, Zulassung und Auslieferung war stets zuverlässig, kompetent und sehr angenehm. Frau Ackermann hat sich direkt um die gewünschten Voreinstellungen (HUD etc.) gekümmert und musste einen eher „ausbremsen“ damit man nicht schon vor Freude losfährt bevor Sie einem die essentiellen Eigenschaften (erstes E-Auto etc.) erklärt hat. Generell hatte man den Eindruck, dass man im PZ Regensburg eher einen moderneren und sportlicheren Führungsstil pflegt als in manch anderen PZ -der Verkaufsprozess lief wirklich optimal. Wir bedanken uns recht herzlich beim PZ Regensburg, u.a. Frau Renner und vor allem bei Frau Ackermann - alles Gute weiterhin und bis demnächst! FYI: die 460km konnten mit einem ca. 10-minütigen Zwischenstopp an einer IONITY Ladesäule gemeistert werden und wir hatten dann noch rund 50% Akku – und nein wir sind nicht wie Teslafahrer im Schlafmodus unterwegs gewesen! ;)

Samuel A.

Dieses PZ ist von Beratung hin zur Abwicklung bis zur Abholung äußerst Empfehlenswert. Kompetenz, seriös, zuverlässig! TOP TOP TOP

Kalkan

Inzwischen mein zweiter Panamera. Den ersten hatte ich vorher woanders gekauft, daher habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, welche Service | Verkäufer in diversen anderen Porsche Zentren angeht. Das Porsche Zentrum in Regensburg ist definitiv anders! Extrem freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, gehen auf jedes Detail & Frage ein und überhaupt nicht hochnäsig / arrogant wie im manch anderen Auto bzw. Porsche Zentren! Unseren neuen Panamera haben wir dort über die Liebe Nathalie gekauft! Sie ist professionell, achtet auf Qualität und ihre Erfahrungen spricht definitiv für sich! Kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen! Danke liebe Nathalie für die äußerst kompetente Beratung und den unvergesslichen Tag, an dem wir unsere neuen Panamera bei euch abgeholt haben. Weiter so! Bis bald… 🤍

GG

Alles super! Seit vielen Jahren alles top! Weiter so…

Thomas

Ein herausragendes Porsche Zentrum super Beratung, super Abwicklung. Insbesondere Herr Gadringer und Herr Kraffert sehr sehr kompetente Berater . Immer wieder gerne. Volltreffer dieses PZ