Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frohnatur

Es ist immer ein Risiko 500 km bis zu einem Händler zu fahren , um ein Auto zu besichtigen. Bei mir ein 3 Jahre alter XC 60 mit Vollausstattung. Der Verkäufer Mark Doll hat sich in der Beziehung als seriöser Ansprechpartner erwiesen. Das Auto war wie beschrieben und ich wurde schon vorher am Telefon auf die meisten Gebrauchsspuren hingewiesen. Letztendlich wurden alle meine Wünsche (Bremsen hinten , Reifen vorne und Zierleiste neu) erfüllt so das ich mit dem Kauf voll zufrieden bin. Das Absprachen im vollem Umfang eingehalten werden ist heutzutage nicht überall selbstverständlich. Immer wieder gerne.

Gesamteindruck
Andrea

Disponibile ed esauriente

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H.H.

Zuvorkommend zuverlässig seriös sehr gute freundliche ehrliche Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
schnell und kompetent

Schnelle Antwort und sehr freundliche und kundenorientierte Beratung und Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dieter-gruetz@gmx.de

Der Verkäufer Hr.Dahlhausen war immer erreichbar oder er hat zurück telefoniert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Sehr nette behandlung und kompetente Beratung. Realistische Preisgestaltung. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian

Sofortige Kontaktaufnahme , auch Alternativen angeboten sehr freundlich und entgegenkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Freundliche und schnelle Kommunikation

Der Händler reagierte auf meine Anfrage binnen 1-2 Arbeitstage mit einer freundlichen Nachricht und detailliertem Exposé des gesuchten Fahrzeugs. Keine weitere Kontakte meinerseits bisher, ich würde aber weiterhin gerne mit diesem Händler arbeiten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dhaus

Der gesamte Prozeß der Angebotsfindung, Verhandlung und Kaufabwicklung war herausragend! Immerhin trennten uns 600 km. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie Objektivität und Sachlichkeit bei der Inzahlungnahme meines Gebrauchten waren beispielhaft. Mein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem Verkaufsberater Dennis Klein, mit dem ich für alles eine Lösung fand. British Premium Cars steht für Solidität, Freundlichkeit und Entgegenkommen. So stelle ich mir ein serviceorientiertes Autohaus in Deutschland vor und kann es nur weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hoogterp

zuverlassig und top landrover handler