Premium Automobile GmbH

In den Sieben Morgen 2, 56077 Koblenz

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Marphi

Rzponse rapide

Lio

Professionnel, sérieux, fiable

D.R.

Ich habe das Auto (Jaguar E-Pace) und Jaguar Zubehör ungesehen gekauft und ins Ausland Exportiert. Das Auto war zu 100% wie Beschrieben und Abgebildet. Von anfang an war Herr M. Doll hilfsbereit und professionell. German Know-How in Verbindung mit Britischen Premium Hersteller. Danke an das ganze Premium Automobile Team in Koblenz. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder

J-Mi

Parfait, test du véhicule directement proposé, négociation bonne, je recommande

Francesc

Todo bien .

Franck Mory

trés professionnel

Wolfgang Platz

Seriöser, fairer und zuverlässiger Geschäftspartner.

Thomas G

Schnelle Rückantwort, gerne wieder.

camillo

okk

Frohnatur

Es ist immer ein Risiko 500 km bis zu einem Händler zu fahren , um ein Auto zu besichtigen. Bei mir ein 3 Jahre alter XC 60 mit Vollausstattung. Der Verkäufer Mark Doll hat sich in der Beziehung als seriöser Ansprechpartner erwiesen. Das Auto war wie beschrieben und ich wurde schon vorher am Telefon auf die meisten Gebrauchsspuren hingewiesen. Letztendlich wurden alle meine Wünsche (Bremsen hinten , Reifen vorne und Zierleiste neu) erfüllt so das ich mit dem Kauf voll zufrieden bin. Das Absprachen im vollem Umfang eingehalten werden ist heutzutage nicht überall selbstverständlich. Immer wieder gerne.