Premium Automobile

Gewerbestr. 14, 85241 Hebertshausen

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Andreas

Kann ich weiterempfehlen.

BMW 116 116d Efficient Dynamics Advantage

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto! Super zuverlässige Kaufabwicklung und sehr gute Erreichbarkeit! Absolut weiterzuempfehlen, gerne wieder :)

Mike

Hat alles gut geklappt. Fehlende Abdeckung wurde zeitnah nachgeliefert...guter Verkäufer!

BMW 118 i

Der Händler war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen bis hin zur Abholung des Autos. Alle Kriterien die wir hatten wurden bestens erfüllt. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Sergej Pekis

Der Verkäufer ist absolut kompetent und seriös. Ein angenehmer Mensch, mit ehrlichen Aussagen. Fähig seine Versprechen und Zusagen einzuhalten. War ein entspannter Kauf. Danke

Diyar

Professionelleberatung, schnell Antwort, der Verkäufer war fair. Bin sehr zufrieden.

StefanSigllechner

Sehr freundlich unkompliziert und professionell.

Martin S.

kompetenter Verkäufer. Das Auto war wie beschrieben im guten Zustand. Der Verkäufer hat sich an alle Abmachungen gehalten. Das nächste Auto wird wieder bei Premium Automobile gekauft.

H. Mörsch

Herr Senli ist ein überaus freundlicher und kompetenter Verkäufer. Die Kaufabwicklung lief reibungslos und sehr schnell ab, alles stressfrei. Innerhalb weniger Tage konnte ich das Auto besichtigen und eine Probefahrt machen. Beratung war Top! Herr Senli hat sich um alles gekümmert. Ich kann Premium Automobile nur empfehlen.

Alessio

Kompetenter Händler, sehr freundlich Mann kann mit ihm reden kann ich nur weiterempfehlen