Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
S. W.

Hatte 4 Fahrzeuge des Händlers angeschrieben und nach TÜV, Finanzierung, Scheckheft und Scheckheft vorhanden gefragt und nur Antworten von 0 bis nix bekommen keine Finanzierung und kein TÜV. Mail hätte man freundlicher schreiben können und evtl eine Empfehlung an ein anderes Fahrzeug machen können wobei ich nur antworten erhalten habe von 2 Pkws und nicht auf alle 4. Tja schade.

Antwort: Prestige Car Trading Gbr

Sehr geehrter Kunde, die Anfragen die sie uns geschickt hatten, betrafen (wie auch im Inserat angegeben) Export-Fahrzeuge! Finanzierungen machen wir über unsere Bank, und diese nehmen Finanzierungen erst ab 3.000€ an. Scheckhefte gab es bei den von ihnen angefragten EXPORT-Autos nicht. Das haben wir ihnen alles mitgeteilt. Für die Emails entschuldigen wir uns vielmals, wir haben nur zwei E-Mails erhalten, aber wir haben beide beantwortet. Wir bitten um Entschuldigung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Norbert Krempchen

Bei Fahrzeugübergabe stand das Fahrzeug mit laufendem Motor bereit. Als ich nach Hause kam wusste ich warum. Die Starterbatterie war uralt und völlig defekt. Ich konnte das Auto nach 250 km Fahrt nicht mehr starten. Ich mußte mir für 75 Euro eine neue Batterie einbauen. Ein seriöser Verkäufer hätte zumindest darauf hingewiesen.

Antwort: Prestige Car Trading Gbr

Hallo Herr Krempchen, Tut uns außerordentlich Leid, dass die Batterie in keinem guten Zustand war. Bei uns hat sie noch problemlos gestartet weswegen wir sie darauf nicht hingewiesen haben. Wäre sie defekt, hätten wir die Batterie für sie natürlich ausgetauscht. Tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Perparim Emini

finde ich ganz korrekt und freundlich, auch der Angestellte Ofen und ehrlich, binn sehr zufrieden mit dem Auto.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jojo

Der Händler war sehr sympatisch und zu allem bereit, was ihm angesichts des Preises zumutbar war. Der Zustand des Fahrzeugs hat sich als ordentlich herausgestellt.

Antwort: Prestige Car Trading Gbr

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir bemühen uns Sie zufrieden zu stellen und wünschen Ihnen alles Gute.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Meriva

Etwas unpünktlich, aber sonst sehr zuvorkommend, nett, und beantwortet alle Fragen. Alles ok.