Zu meinem Merkzettel.

51 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Weiß

Händler haben vielleicht viel für die Zufriedenheit ihrer Kunden zu tun , doch wenn ich nach einem Gespräch dem Kunden verspreche , weitere Informationen für ein Fhrzg zukommen zulassen ,arbeite ich sowas zeitnah ab . Evtl hängt von so etwas ein Verkauf eines seiner angebotenen Fahrzeuge die man ins "Netz" gestellt hat ,davon ab .!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tolles Auto

Sehr schönes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern. Es wird versucht immer eine passende Lösung zu finden um den Kundenwunsch gerecht zu werden. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben, daher 5 ⭐

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans Jürgen L.

Habe vorgestern meinen neuen Mazda CX 5 abgeholt. Die Präsentation und die Übergabe waren hervorragend. Das Personal ist kompetent und nett.Alle Fragen zum neuen Fahrzeug wurden mir verständlich übermittelt. Ich fühle mich in diesem Autohaus gut aufgehoben, kann ich nur empfehlen. Meinen Dank an die Belegschaft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda-Sucher

Schneller, freundlicher Kontakt und unkompliziertes Eingehen auf Fragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Paula

Sehr freundlich, sehr kompetent. Kaufprozess lief einfach und ohne Komplikationen ab. Werkstatt des Autohändlers auch top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heppner

Sehr freundlicher, zuvorkommender und transparenter Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Miguel

Der Händler ist hervorragend. Unkompliziert konnte ich den Händler erreichen. Weil ich nicht nah dran wohne, hat der Mitarbeiter am Samstag extra ein wenig früher angefangen zu arbeiten, um mir meine Probefahrt zu ermöglichen. Das Auto hab ich so vorgefunden, wie es inseriert war. War sofort begeistert und kaufte schließlich das Auto. Die Abwicklung war tadellos und es ging zügig. Weiterhin fühlte ich mich sehr sehr wohl im Autohaus. Sie sind definitiv serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
VG. Maja

Das Autohaus ist Top , kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Persönliche Empfehlung

Kompetentes Service und Verkaufspersonal, attraktive Werkstattpreise, sehr gute Serviceleistungen klasse Autohaus

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tolles Autohaus

Meine Freundin und ich haben uns den Mazda 2 und den neuen Mazda 6 im Autohaus Priegnitz gekauft und waren von Anfang an hoch begeistert von dem Service den dieses Autohaus bietet. Dabei gilt es Herrn Nico Wollweber besonders hervorzuheben. Der gute Mann hat uns von Anfang an begleitet, war nie genervt (von meinen 10000 Anrufen wie weit unsere Autos schon sind), stets professionell und jederzeit für uns erreichbar. Von A-Z hat uns einfach alles super gut gefallen und wir können wärmstens empfehlen sich dieses Autohaus anzusehen und sich dort beraten zu lassen. Alle Absprachen wurden eingehalten und selbst die Übergabe unserer Autos wurde kurzzeitig durch den Meister fertig gestellt, sodass wir an unserem Wunschtag noch kommen konnten. Ich bin restlos beeindruckt was hier für ein Service geboten wurde und bereue es keine Sekunde dort gewesen zu sein. Da sieht man mal wieder... Autohäuser mit einem großen Namen und viel Werbung sind nicht immer die richtige Wahl. Supportet liebre die kleinen Händler ;) ... denn diese sind noch mit Herz und Blut dabei! Liebe Grüße und nochmal Danke für alles!!!!