Priegnitz GmbH

Filiale Brandenburg

Münstersche Str. 5, 14772 Brandenburg a. d. Havel

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Frank van der Burg

👍

Weiß

Händler haben vielleicht viel für die Zufriedenheit ihrer Kunden zu tun , doch wenn ich nach einem Gespräch dem Kunden verspreche , weitere Informationen für ein Fhrzg zukommen zulassen ,arbeite ich sowas zeitnah ab . Evtl hängt von so etwas ein Verkauf eines seiner angebotenen Fahrzeuge die man ins "Netz" gestellt hat ,davon ab .!!

Tolles Auto

Sehr schönes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern. Es wird versucht immer eine passende Lösung zu finden um den Kundenwunsch gerecht zu werden. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben, daher 5 ⭐

Hans Jürgen L.

Habe vorgestern meinen neuen Mazda CX 5 abgeholt. Die Präsentation und die Übergabe waren hervorragend. Das Personal ist kompetent und nett.Alle Fragen zum neuen Fahrzeug wurden mir verständlich übermittelt. Ich fühle mich in diesem Autohaus gut aufgehoben, kann ich nur empfehlen. Meinen Dank an die Belegschaft.

Skoda-Sucher

Schneller, freundlicher Kontakt und unkompliziertes Eingehen auf Fragen.

Paula

Sehr freundlich, sehr kompetent. Kaufprozess lief einfach und ohne Komplikationen ab. Werkstatt des Autohändlers auch top

Heppner

Sehr freundlicher, zuvorkommender und transparenter Händler.

Miguel

Der Händler ist hervorragend. Unkompliziert konnte ich den Händler erreichen. Weil ich nicht nah dran wohne, hat der Mitarbeiter am Samstag extra ein wenig früher angefangen zu arbeiten, um mir meine Probefahrt zu ermöglichen. Das Auto hab ich so vorgefunden, wie es inseriert war. War sofort begeistert und kaufte schließlich das Auto. Die Abwicklung war tadellos und es ging zügig. Weiterhin fühlte ich mich sehr sehr wohl im Autohaus. Sie sind definitiv serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!!

VG. Maja

Das Autohaus ist Top , kann ich nur weiterempfehlen.

Persönliche Empfehlung

Kompetentes Service und Verkaufspersonal, attraktive Werkstattpreise, sehr gute Serviceleistungen klasse Autohaus