Prinz Autohandel

Hauptstr. 113 - 115, 10827 Berlin

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Rico

Auf Grund von Bauarbeiten gestaltete sich der 1. Kontakt etwas schwer. Danach entwickelte sich ein sehr konstruktives Gespräch. Er handelte sehr zuverlässig. Leider war ich von einem Käufer meines KFz abhängig. Dieser sprang kurzfristig ab so das es nicht zum Kauf kam. Er ist absolut weiter empfehlenswert. Danke nochmal

Joaquín

la respuesta ha sido rápida

Kevin ulens

Da es nur 700 km Fahrt waren, habe ich den Verkäufer gebeten, das Auto mitzubringen, wenn ich das Auto per Überweisung bezahlt habe, das war überhaupt kein Problem, ich habe sofort eine E-Mail zurückbekommen. Da es aber ca. 26000€ waren wollte ich das Auto trotzdem besichtigen.Weil es nur 700km bis zum Verkäufer sind hatte ich 2 Tage Urlaub genommen, ein Hotel in der Nähe gebucht und wenn ich dies an den Verkäufer schicke bekommt man keine Antwort Ich habe 2 Wochen lang E-Mails an den Verkäufer gesendet, aber keine Antwort erhalten. Also für mich persönlich sehr unzuverlässiger und unseriöser Verkäufer

Paul

Alles io

RolandH

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Herr Cavlan war immer erreichbar. Wir hatten mit ihm per E-Mail als auch per Telefon Kontakt. Er hat alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Die Kaufabwicklung ging reibungslos und in sehr freundlicher und kompetenter Weise vor. Herr Cavlan hat uns sogar auf versteckte "Mängel" hingewiesen, die wir nie gesehen hätten. Nach einer Probefahrt haben wir den Nissan mit gutem Gewissen gekauft. Wir können den Händler nur weiter empfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

farioli srl

very fast and precise to give feedback, always available, We did not finalize the purchase due to our slowness

Lutz

Der Händler war sehr offen und ehrlich. Ist auch auf Problemstellen des Fahrzeugs eingegangen und war sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Alfa Interessent

Sehr guter Kontakt. Schneller Rückruf, ehrliche Fahrzeugbeschreibung, auch Bilder per WhatsApp. Sehr zu empfehlen!

Micjuventino

Nn