Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kimilina

Verschweigt Mängel (Lackschäden) selbst auf gezielte Nachfrage. Bei der Abholung parkt der Wagen dann so nah an der Wand, dass die Mängel nicht sichtbar sind. Auf Rückfragen keine Antwort mehr. Das ist keine BMW-Qualität!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dann eben nicht

Hätte das Fahrzeug gekauft wenn der Verkäufer daran interessiert gewesen wäre

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
gott

alles wird gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Uwe Siegosch

Sehr nett un nicht aufdringlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 640 i xDrive GT M Sport FondEnt. HuD TV Pano H/K 8800 km, 07/2017 EZ

Sehr gutes Personal! Freundlich! Gute Angebote!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
AudiTT-Frank

Der Kontakt war sehr positiv. Der Verkäufer nicht aufdringlich und hat alle Fragen kompetent beantwortet. Termin wurde zu 100 % eingehalten. Jederzeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam.Sezgin

Das gesamte Team war super freundlich und sehr bemüht. Hr. Kizilcin als Verkäufer kann man zu 100% weiterempfehlen. Man hat sich willkommen und sehr aufgehoben gefühlt. Das nennen wir Kundenservice!! Vielen Dank, sehr gerne wieder!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd G.

Alles, wie man sich es wünscht. Der Verkäufer hat schnell auf meine Anfrage reagiert und das Fahrzeug sehr gut beschrieben. Ich habe letzendlich nicht gekauft, da die Entfernung zu diesem Händler mir dann doch zu weit war.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tom Meyer

Schnelle, qualifizierte Rückmeldung per Mail. Freundlich und verbindlich. Angebotsbeschreibung und Bilder haben mehr Fragen aufgeworfen als gelöst. Sind aber auf Nachfrage kompetent und schlüssig beantwortet worden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schwimmbuchx

Herr Siegosch sehr freundlich und kompetent