Prof. Zilling Sportwagenhandel

Ulrideshuser Str., 37077 Göttingen

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Porsche GT3

Meine Fragen wurden alle besntwortet

Müller

Sehr guter Kontakt, Absolut kompetent,

D. K.

Prof. Zilling ist ein leidenschaftlicher "Petrolhead" mit extremen Detailwissen vor allem bei den wassergekühlten Modellen und sorgt für Transparenz und außergewöhnlicher Beschreibung sowie Abgrenzung zu anderen Fahrzeugen (und fairer Einschätzung von Wettbewerbsangeboten) auch für einen sehr kurzweiligen Austausch. Transaktion absolut empfehlenswert!

Antwort: Prof. Zilling Sportwagenhandel

Vielen lieben Dank. Das Kompliment für den sehr angenehmen Austausch, wie auch die geteilte 'Leidenschaft' (auch mal längeren Ausführungen von mir mit Interesse zu folgen) gebe ich gern zurück und natürlich auch den Kauf so entspannt gemeinsam auszuführen war mir eine große Freude. Besten Dank!

Ralf Lerbs

Sehr professionelle Abwicklung, besser kann man den Kauf hier nicht beschreiben

Antwort: Prof. Zilling Sportwagenhandel

Auch für mich war es ein sehr angenehmer und professioneller Austausch. Es macht Spaß mit Leuten zusammenzuarbeiten, die Wertschätzung wert schätzen :-).