Profi Automobile 57

Roermonder Str. 196 (Einfahrt Honigmannstraße), 52134 Herzogenrath

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Orhan

Es war eine weite strecke für mich (ca.170km) hat sich aber gelohnt war alles wie besprochen. Ein zuverlässiger Händler!!!

Jana Friedel

Alles was mir versprochen wurde, hat der Händler eingehalten, neuer Service, neuer TÜV und die Lackierung der Motorhaube. Zu dem wird hier auch sehr viel Wert auf den Kundenumgang gegeben, machte der Verkäufer deutlich mit seinem äußerst unterhaltsamen Verhalten und sehr gutes Wissen über die Technischen Details.

Vikoria Rosenbaum

Fündig wurde ich in diesem Autohaus. Hatte lange gespart für einen wunderschönen Audi A1 S Line und wurde auch top beraten. Ich kann dieses Autohaus wirklich weitermepfehlen und meine sehr gute Erfahrung gerne hier teilen.

Jürgen Koch

Selten so einen entspannten und ehrlich Fahrzeugkauf Erlebnis gehabt wie in diesem Auto muss man auch als Kunde zugeben. Der Verkäufer war nicht nur sehr freundlich und auch mit Technischen Wissen ausgerüstet, zu dem auch alles sehr Unterhaltsam. Das Fahrzeug war im perfekten Zustand und wir sind Glücklich über den Kauf der C Klasse als Coupé

Citroen Berlingo

Sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Fairer Preis, frischer TÜV, alles bestens. Sehr empfehlenswert!

Georg Dutz

Die Verkäufer (Vater und Sohn) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug entsprach in vollem Umfang der Angebotsbeschreibung. Es war das 2. Fahrzeug, das wir dort gekauft haben. Jederzeit wieder, top!

Ahmet

Schnelle Antwort

Kia ceed

Sehr Netter und ehrlicher Händler wir haben uns sehr wohlgefühlt

Top!

Vom Verkaufsgespräch bis zur Kaufabwicklung lief alles reibungslos, freundlich,zuverlässig und sehr freundschaftlich. Tolle Verkäufer,sympathisch und professionell.

Petrova

Sehr freundlicher Kontakt. Eine gute Beratung und unkomplizierter Kaufprozess.