PROKOP Automobile GbR

Dr.-Helmut-Schreyer-Straße 5, 04509 Delitzsch/Döbernitz

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Martin

Danke für die angenehme Erfahrung und das fantastische Auto. Jederzeit wieder!

Stephan R.

Von Anfang bis Ende wurde der Kaufprozess gut beraten, betreut und mitgestaltet. Die Mitarbeiter waren rund um die Uhr erreichbar, per Mail und telefonisch. Alle auftretenden Fragen zum Ablauf wurden unverzüglich beantwortet. Das Angebot war hervorragend günstig und zu sehr guten Konditionen: inkl. TÜV/HU, Allwetterreifen, Überführungskennzeichen in ein anderes Bundesland. Alles in allem ein sehr kundenorientiertes, zuverlässiges, freundliches Familienunternehmen. PROKOP Automobile bekommen meine definitive Weiterempfehlung und kleinere Händler statt großer Autohäuser zu bevorzugen ist mein aboluter Geheimtipp! Danke an das Team von PROKOP Automobile! Bin super zufrieden.

Antwort: PROKOP Automobile GbR

Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen allzeit gute Fahrt und alles erdenklich Gute! Grüße nach Bremen! Prokop Matthias

HansN

Wir sind vollkommen zufrieden und können die Herren Prokop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

Tine

Hat alles super geklappt. Sehr netter und unkomplizierter Verkauf.

Antwort: PROKOP Automobile GbR

Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Seat als auch mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute, unfallfreie Fahrt und bleiben Sie gesund! Gerhard und Matthias Prokop

Filip

.

john

sehr zu empfehlen

KFZ-Meisterbetrieb Koller e.K.

Hervorragender Ansprechpartner, hervorragendes Fahrzeug. So macht Autokauf richtig Spaß!

Bernd

Alles Super, nette Kontaktaufnahme, Fahrzeug wie beschrieben, sofortige Probefahrt möglich, sehr angenehmes Verkaufsgespräch, sehr zuvorkommend bei Zulassungsmodalitäten, Händler können wir nur weiterempfehlen.

A.Gröbel

Mich hat der schnelle unkomplizierte Fahrzeugkauf inklusive Reifentausch auf Allwetter und Anmeldung des Fahrzeugs sehr beeindruckt. Das Fahrzeug war in einem super Zustand, zu verwechseln mit einem Neuwagen. Weiterhin wurde mein Gebrauchtwagen abgekauft und abgemeldet. Ich bekam das rundum Sorglospaket für einen prima Preis!

Anne S.

Hier stimmte von Anfang an einfach alles ! Genau das Auto gefunden, was ich gesucht habe, dazu ein wirklich fairer Preis und ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Prokop. Vereinbart wurde der nachträgliche Anbau einer Anhängerkupplung, was vom Händler organisiert wurde und völlig problemlos verlief. Danke auch für die Anmeldung des Fahrzeuges, die durch einen Hackerangriff auf die Verwaltung in Anhalt-Bitterfeld für den Privatbürger eine echte Herausforderung gewesen wäre. Ich kann das AH Prokop uneingeschränkt weiterempfehlen.