Proskawetz & Bufe Kraftfahrzeuge GmbH

Kampstr.16, 33332 Gütersloh

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Mailkontakt

Nur kurzer Mailkontakt

Renato

Rien

SLS

das Fahrzeug war fair beschrieben und konnte sofort besichtigt werden

Wim D

Top händler! Fahrzeug bei P&B übers Internet gefunden, war vor Ort genauso wie beschrieben, Probefahrt, Preis und komplette Abwicklung war TOP. Großer Dank

Pauli

Alle Mitarbeiter des Autohauses waren freundlich, kompetent und nahmen sich ausreichend Zeit. Zusagen wurden eingehalten. Es war insgesamt eine sehr positive Begegnung. Auch als ich das Auto nicht kaufen wollte, änderte sich hieran nichts. Würde ich jederzeit empfehlen

Michel seeger

réponses très rapides

UB

Das Inzahlungnahme-Angebot war zu niedrig, keine Bewegung.

BMW 630 i GT M-Sport AHK Pano Standhzg HUD 360° h/k

Gute Kommunikation, außer 8-Stellige TYP-Schlüssel-Nr. vom Auto nicht bekommen. Nur die 3-Stellige.

Infiniti G37 S

Rundum zufrieden und auch, wenn etwas weiter vom Wohnort entfernt, eine gute Adresse für die Zukunft,

baer-ranch

Der Kauf ist super gelaufen. Danke