Zu meinem Merkzettel.

46 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volvo c70

Freundlich, zuvorkommend, Hilfsbereit und ehrlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tilo Klug

Alles gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BvB

Gesamte Abwicklung war zur vollsten Zufriedenheit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sportage

Super Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
PitSchu

Hatte absolutes Kaufinteresse an einem DB 350 CLS !! Leider konnte man mir keinerlei garantierte Aussagen zum Kilometerstand und zur Unfallfreiheit machen. Ich kaufe doch keine Katze im Sack !!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
web.de

Nach sofortiger und freundlicher Kontaktaufnahme blieb der Händler die versprochenen Bild leider schuldig. Auch wurde in der Fahrzeugbeschreibung nicht alles deutlich erwähnt, sondern erst nach gezielter Nachfrage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes E200BT Ex Taxi

Hätte das Auto gekauft, jedoch war plötzlich niemand erreichbar, darum entschied ich mich für einen anderen Händler. Dies alles hat mir 2 unnötige Tage gekostet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
gehlert.thaler@web.de

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und konstruktiver Verkäufer (Kummer). Dieses Fahrzeug wurde zwar nicht gekauft, aber ein noch interessanters.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
flyingflo1981@gmail.com

Hat sehr schnell und nett auf emailanfrage reagiert. War sehr bemüht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PS kfz vetrieb

meinen 15 Fahrzeug habe ich von PS kfz vetrieb gekauft. Vor der kauf ist mir telefonisch jeder frage zu punkt genau abgeklärt... nach ein paar tagen war ich dort und bin ich sehr positiv überrascht dass alles genau so gewiesen wie versprochen.... nach der kauf hat leider eine klein defekt gegeben der mit große Einsatz selbs von der Geschäftsführer Herr Sörgel gehoben ist.... mit der autohaus PS kfz vetrieb bin ich noch nicht fertig !!! weil meinem nächste auto wird dort gekauft.... Danke an der Herr Sörgel und seine sonderbare Team.