15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Porsche

Alles ok

Eddy

Super Gespräch kompetenter Händler, Alles gut.

H.Schwam

Nur zu empfehlen, gute Beratung guter Service - netter Kontakt, keine Lügen keine Tricksereien Wir haben den Wagen gekauft! Grüße nach Halle! :-)

Melanie P.

Rundum zufrieden!!! *toller Service *kompetente Beratung *sehr freundlich

Silke

Sehr freundlicher Kontakt. Herr Unger war auch nach dem Autokauf stets hilfsbereit bei Fragen.

F. Thieme

Sehr gute Beratung vor Ort, absolute Transparenz bei der Kaufabwicklung, exzellenter Service. Klare Empfehlung!

Franzi

Herr Unger hat sich viel Zeit genommen, mir alles zum Auto erklärt und hat sich, trotz dessen er im Urlaub war, sehr schnell und zuverlässig um die Finanzierung bzw. ein Angebot gekümmert. Das Auto, welches ich mir angeschaut habe, war in einem tadellosem Zustand und hat zu 100% der Beschreibung entsprochen. Ich kann PS Meile absolut weiterempfehlen und bedanke mich für den tollen Service

Porsche 996

Sehr netter Verkäufer Kfz war gut beschrieben und sehr sauber . Probefahrt war möglich ,der Verkäufer hat sich schnell gemeldet und die Abwicklung war Prima. Würde wieder ein Kfz bei diesen Händler kaufen . Jörg Arndt

TS

Kam nicht zum weiteren Austausch. Kontaktaufnahme durch den Händler war zeitnah und in Ordnung. So sollte es sein.

Matt

Angenehmer und lustiger Mensch