PS-Union GmbH

Autohaus am Wasserturm

Äußere Hordorfer Str. 4, 06114 Halle

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Grundschober

Unglaublich professionelles Abwicklungsverhalten, bin selber jahrzehntelang im Automobilhandel tätig, so wünscht man sich einen Vertragspartner der nächste Hyundai Kunde wird über mich wieder hier landen DANKE

BHR

Komplettes Verkaufsteam.

Urs W.

Danke für Mitteilung, ich tendiere doch mehr zu einem E-FZ. Gutes 2022!

Peuser

Kein Autokauf zustande gekommen, da ich ein anderes Angebot gefunden hatte.

Voigt Jörg

Wir waren nicht zufrieden mit dem Autohaus, Zusagen wurden nicht eingehalten. Als Verkaufsleiter sollte man sich auch ordentlich kleiden, wenn man in einem Kundengespräch ist. Keine Weiterempfehlung!!!

PS Profi Super

Sehr netter Email Kontakt. Ich hatte eine Email geschrieben und sofort eine Antwort erhalten. 2 Stunden später wurde ich von einer netten Frau angerufen und gefragt ob mir schon jemand geantwortet hätte. Das war sehr gut! Service im Osten könnt ihr! Da können sich andere ( Emil Frey Garagen) mal eine Scheibe abschneiden.

Uwe Böhme

Waren sehr freundlich und kompetent auch auf die schnelle Antwort musste ich nicht lange warten. Einfach super.

PH

mehrere FZG des gleichen Typ inseriert - mehrfache Nachfrage und tagelang keine Antwort. Nicht seriös und zu empfehlen

Lady

Bei Nachfrage auf Preisanpassung ,gab es nicht mal eine Antwort!

Hyundai i10

Alles super gelaufen.