PZ Sportwagenzentrum Osnabrück GmbH

Blumenhaller Weg 153, 49078 Osnabrück

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Germinal RONDA ARXER

très bon contact, dommage que ma voiture n'ait pas était vendue , je l'aurais achetée de suite ! elle était parfaite pour moi !

Perfekter geht’s nicht!

Der gesamte Prozess, vom ersten Telefongespräch bis zum Kauf war ausgesprochen angenehm und hoch professionell. Ein großes Lob an Herrn Grieco. Es war ein großes Vergnügen ihn und seine Kompetenz kennenzulernen. Ich kann und möchte ihn weiter empfehlen. Er lebt seine Leidenschaft und holt einen mit einem großen Gespür dort ab., wo man ist und hin will!

Struelli

Super nette Verkäufer und kümmern sich sehr schnell!

DJELLOULI

Bonne communication

Senge

Sofortige Antwort, kundenorientierter Kontakt, alle zusätzlich benötigten Infos umgehend erhalten. Jederzeit wieder!!!

WERNER MALANG

alles bestens geklappt

Porsche Carrera S

Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort erhalten. Habe mich allerdings für ein anderes Angebot entschieden.

Heiko Mundt

Von der ersten Kontaktaufnahme über das Beratungs-/Verkaufsgespräch bis zur Übergabe des Fahrzeuges lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Porsche Zentrum Osnabrück werden noch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kundenzufriedenheit groß geschrieben. meine Frau und ich möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Top Beratung die wir bei Frau Anissa Börner genossen haben bedanken. Sollte in Zukunft der Wunsch nach einem neuen Wagen wieder größer werden, dann wird unser erster Anlaufpunkt dieses Autohaus sein. Prädikat: sehr empfehlenswert

Bernd Krass

Sehr unkomplizierte Abwicklung mit guter Beratung

Porsche Macan S Diesel

Nach schneller Kontaktaufnahme durch den Mitarbeiter habe ich auf die Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges hingewiesen. Ich sollte einige Bilder, den Fahrzeugscheun usw. per Mail senden. Max. 3 Tage später würde ich die Bewertung für mein Fahrzeug erhalten! Ein Treffen im Autohaus sollte dann folgen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Das ist für mich sehr unbefriedigend und nicht empfehlenswert!