Q1 Autohaus

Über ALDI

Hauptstraße 9, 13055 Berlin

Öffnungszeiten

114 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

114 Kommentare

Yannick

Wirkt sehr seriös und ehrlich, hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Fachwissen ist hervorragend

chater1

Ich war absolut zufrieden mit Q1 Autohaus. So stelle ich mir Service vor.

Robin

Tolles Autohaus, ich bin bei einigen Autohäusern gewesen, aber das Q1 Autohaus hat mir am besten gefallen, die Preis Leistung ist 1A, Der Verkäufer war sehr freundlich was mir sehr gefallen hat. Mein neues Auto gefällt mir sehr gut mit den Allwetterreifen die dabei waren. Ich Werde hier Definitiv auch den Erstwagen meiner Tochter kaufen. Sehr zu empfehlen

Tobias

Im vorfeld habe ich Kontakt mit Herrn Karbaum gehabt. Dieser hat mit mir alle Details besprochen. Als ich dann das Auto vor Ort besichtigt habe, war dies in genau dem Zustand in dem es auf dem Internetangebot beschrieben wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein super Kauf der genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich kann den Händler und das Team nur weiter empfehlen.

Axel H.

Das Auto ist top! Ich bin grundsätzlich sehr beschäftigt. Die Zeit für diesen Kram habe ich auch wenig. Der Händler hat mir nicht nur die Zeit gespart, sondern sein professioneller Umgang mit Kunden nachgewiesen. Sein Umgang mit Mercedes-Benz Fahrzeugen ist ausgezeichnet. In Endeffekt, ich habe erhalten: - ein Fahrzeug der Extraklasse -TÜV und Ölservice wurden neu gemacht -Winterräder gab es gratis dazu Das Q1 Autohaus würde ich weiterempfehlen.

Elmarv

Sehr guter Händler, fair gute Preise und schnelle Abwicklung!

Fun

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Mercedes Benz Tourer. Bin dann zum Glück hier fündig geworden. Die Beratung war sehr kompetent, alles war gut, meine Fragen wurden mehrmals beantwortet wenn ich mal nicht richtig was verstanden habe und alles mehrmals erklärt. Das Auto hat sogar TÜV und Service neu. Q1 Autohaus kann ich weitermepfehlen.

Kauf eines Traumautos

Wir waren sehr zufrieden. Konnten sofort eine Probefahrt machen. Bekamen auf Wunsch auch noch neuen TÜV und den Service dazu. Es war rundum alles sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

Absolute Empfehlung

Ich war sehr begeistert vom Zustand der Fahrzeuge. Die komplette Kaufabwicklung und Zulassung erfolgte kurzfristig und termingerecht. Alle absprachen wurden eingehalten. Ich kann das Q1 Autohaus nur weiterempfehlen. Ich werde mein nächstes Auto definitiv auch wieder im Q1 kaufen.

loni233

Ich habe mir ehrlich gesagt sehr viele verschiedene Autos in mehreren Autohäusern angeschaut und bin mit dem Angebot des Unternehmens Q1 Autohaus sehr zufrieden. Hier bekam ich das beste Angebot! Da ich mich mit Autos nicht gut auskenne, bin ich sehr froh, dass mir hier alles in Ruhe und verständlich erklärt wurde. Alles ist perfekt, der Service und das Auto. Deshalb habe ich das Fahrzeug auch direkt am gleichen Tag mitgenommen.