R.a.m.a Automobile

Marbacher Str. 77, 71642 Ludwigsburg

10 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Bernd

Sehr freundlich und hilfsbereit. Holte mich sogar vom Bahnhof ab. Mit dem Wagen stimmte alles. Der Preis war fair. Ich kann diesen Haendler sehr weiterempfehlen.

Vera Bauer

Gute Beratung. War alles in Ordnung. Auto gekauft.

Giuseppe

Molto gentile e disponibile

Nicki

Auto war in einem sehr guten Zustand. Der Händler selbst ist nur sehr klein, aber im Rahmen dessen zufriedenstellend. Service war ok. Allerdings wurde wenig über die Geschichte des Autos dokumentiert. Die Probefahrt war freitags nachmittags, der Händler forderte eine Antwort bis zum nächsten Morgen. Leider zu kurzfristig.

Benny

Anfangs sehr netter Kontakt. Nach der viel zu kurzen Probefahrt Auto gekauft. Bis hierhin alles gut. Bei der Abholung dann erhebliche Mängel festgestellt, die schon vorher bestanden haben. Dem Verkäufer diese Mängel mitgeteilt mit dem Hinweis auf Gewährleistung. Keinerlei Einsicht seitens des Verkäufers. Ich beteiligte mich dann kulanterweise an den Kosten für die Befüllung der Klimaanlage was jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Danach bestand ich dann darauf den Kauf zu stornieren. Mein Geld bekam ich jedoch nur unter der Androhung von Polizeigewalt zurück.

Skoda Fabia

Sehr knapp angebunden, die Zeit reichte gerade, um mir zu erklären, dass er MIR das Auto nicht verkaufen wird, da "das nur für den Export ist" - hätte man ja gleich in die Beschreibung packen können, oder?

Volker.S

Sehr netter Verkäufer.

rainer

TÜV 09/17 Verständlich, wenn man nur nach bestandenem TÜV Kaufinteresse zeigt. Mit der Bitte des Händlers um einen Anruf bei Interesse ist es nicht getan.

reiner

Scheint kein weiterführendes Interesse zu haben.

Patrice

Das Angebot war TOP. Nebenan gabs ne Hebebühne um das KFZ richtig zu begutschten. Leider traf das Auto nicht den Geschmack meiner Freundin.