R. Becker Automobile

Jungenfeld Str. 4, 55126 Mainz

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Pia Hartmann

Der Händler war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!

Cédric Moersfelder

Alles TOP! Sehr weiterzuempfehlen!

I. M.

Herr Becker ist ein sehr netter und höflicher Herr, der uns sehr gut beraten hat. Ich gebe eine eindeutige Weiterempfehlung.

Eugenia

Super kompetent! E-Mail-Anfrage wurde binnen kürzester Zeit beantwortet! Das Fahrzeug war äußerst realistisch beschrieben und ich habe mich als Frau ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt! Jeder Zeit wieder! Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Naumann

Sehr zuverlässiger, korrekter Verkäufer.Abwicklung Problemlos.Verkäufer hat sich an abgesprochene Vereinbarungen gehalten und das Auto gebracht.

Echzell

Kompetent, sehr kulant

zusewitsch

Der Händler hat schnell und umfangreich geantwortet. Ich bin allerdings zum Kauf noch nicht bereit.

Thomas68

Angenehme Zusammenarbeit!