R Dörrschuck Motors

Rüdiger Dörrschuck

Vorderer Böhl 33, 55218 Ingelheim

Öffnungszeiten

183 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

183 Kommentare

Flederli

Absolut freundlicher Händler, lief alles reibungslos, Auto war wie beschrieben vor Ort , kann ich nur empfehlen 👍

Perfekt

Absolut empfehlenswerter Händler. Kompetent, zuverlässig und freundlich wurde ich von Herrn Dörrschuck beraten.

Schäfer, Andrea

Herr Dörrschuck ist ein sehr netter und kompetenter Händler. Die Abwicklung war schnell und zuverlässig einschl. Anmeldung des Fahrzeuges. Es erfolgte bei Abholung eine Einweisung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dörrschuck sehr weiterempfehlen.

Micha

Sehr freundlicher, zuverlässiger Kontakt. Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung. Absolut empfehlenswert.👍

Renault R 5 GTR Prima AUTOMATIK H-Kennzeichen

Das Fahrzeug war wie beschrieben. Ehrliche und offene Beratung. Für mich sehr empfehlenswert.

P.S.

Schnelle und faire Abwicklung Absolut empfehlendswert

Marco

Sehr kompetent! Super freundlich! Jederzeit wieder! Danke! Marco

Corinna

Nett und freundlich. Super Betreuung

Antwort: R Dörrschuck Motors

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Gruß nach Mainz Rüdiger Dörrschuck

Conny Hölzel

Gute Beratung, freundliche & humorvolle Übergabe meines neuen Autos. Weiterempfehlung des Händlers.

Antwort: R Dörrschuck Motors

Liebe Frau Hölzel, er freut mich zu sehen, dass ihnen der gesamte Ablauf bei mir und der anschließende Kauf ihres neunen BMW 116i gefallen hat. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neunen Wagen. Grüße nach Lautertal Rüdiger Dörrschuck

Fabian L.

Fahrzeugkauf wie er sein sollte. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Besichtigung und Vertragsabschluss, bis hin zur Fahrzeugübergabe verlief alles Bestens.

Antwort: R Dörrschuck Motors

Hallo Fabian L., vielen Dank für die klasse Bewertung, jetzt hat ihre Frau endlich wieder einen Vierzylinder, nachdem ihr vorheriger Fiat 500 zu schlapp war. Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem Mini Clubman. Gruß nach Simmern Rüdiger Dörrschuck