r.h. Autohaus AMIAN GmbH

Zollstockgürtel 47, 50969 Köln

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

erik weckx

auto leigt beschadigt

Ford Focus ST-Line X

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, flexible Möglichkeit zur Probefahrt, sehr angenehme Atmosphäre.

LT

Auch wenn die Online Anzeige nicht zu erkennen gegeben hat, dass es sich um einen Unfallwagen handelt, wurde dies sofort beim ersten Kontakt kommuniziert. Dennoch sind Schäden am Fahrzeug, Kratzer etc. erstmal nicht erkenntlich gewesen. Ansonsten ist alles schnell und zuverlässig abgehandelt worden. Schade fand ich, dass als ich größeren Stress verhindert habe (Fund fremder Autoschlüssel), mir der Burger (insider) verweigert wurde. Allem in allem wirkte der Händler vertrauenswürdig und fair.

Zonk

Super, vielen Dank!!

Joker

Alles Top!!

Markus

Alles Super!!!

MüllerD

schneller Kontak

dirk37

Sehr schnelle Rückantwort und netter Kontakt.

Hugo 64

Schnelle Rückmeldung Angenehmes und informatives und kompetentes Gespräch.