R.M. Automobile

Hildesheimer Str. 133, 30880 Laatzen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

R. Dargel

Sehr ehrlich. Alle Schwächen des Fahrzeugs wurden sofort offengelegt. Sehr kooperativ und immer bemüht eine für alle Seiten gute Lösung zu finden und es wurden vor dem Kauf noch diverse Dinge am Fahrzeug kostenfrei gemacht. Gerne wieder.

Adolfo

Serio y buen profesional

Flo

Sympatisches Auftreten, sehr netter Kontakt, einfache Abwicklung

Eitel

Der Verkäufer ist sehr kompetent, freundlich und hat ohne Nachfrage direkt alle Unterlagen gezeigt und überreicht. Auf Nachrichten hat er schnell reagiert. Ich würde wieder bei ihm kaufen.

Typ

Top Händler Sehr freundlich Sehr Hilfsbereit

Riri

J’espère qu’il me trouvera le véhicule que je souhaite.

Mercedes-Benz C 180 T CGI

Der erste Kontakt erfolgte über Email, wir erhielten kurzfristig Rückmeldung vom Händler. Ebenso kurzfristig wurde ein Termin vor Ort zur Besichtigung des Autos und Probefahrt vereinbart, wir hatten genügend Zeit hierfür. Schließlich haben wir das Auto gekauft, es wurde uns in eine andere Stadt bis vor die Haustür geliefert, der Kauf war unproblematisch.

Herr D.

Sehr freundlich. Alles wurde bei Abholung durchgegangen und gezeigt. Sehr zufrieden

Teodora Mon

Es war eine ganz schöne Erfahrung

TE

Hat alles wunderbar geklappt. Konnte einen tollen Audi A6 mit nach Hause nehmen. Super Leute. Super Service.