title
title

R & E Automobile

Brunsbütteler Damm 53 - 55, 13581 Berlin

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Per

Leider wollte Sue das Auto in Kundenauftrag verkaufen. Stell das ins Anzeige rein, da hat mann viel weniger Stress. Verkäuferin sehr freundlich

Martin

Es hat alles super schnell geklappt. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Alles schlecht

Nach der Anzahlung wollte die Verkäuferin den Preis erhöhen, oder sie soll mir die Anzahlung zurückschicken. Der Auto hat keine Garantie wegen Kundenauftrag. Ein paar Sachen in der Beschreibung entspricht nicht der Realität. Wie Vorbesitzer 3 statt 2!!! Nach der Kauf will die Verkäuferin auf unsere Fragen nicht antworten. Es war leider ein unangenehmer Kauf.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

R & E Automobile

Ramona Elke

Brunsbütteler Damm 53 - 55
13581 Berlin
Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo – Fr
10:3018:30Uhr
Sa
10:3014:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
R & E Automobile

13581 Berlin

Händler kontaktieren