R&S Automobile

An den Bäckerweisen 3, 17489 Greifswald

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

gerald

Très fiable et correct

Autokäufer24

Sonntag um Probefahrt gebeten. Montag wurde ich telefonisch kontaktiert und die Probefahrt wurde bestätigt. Montag Probefahrt und Handshake zum Kauf. Freitag wurde das Auto mitgenommen. TÜV neu. ABER: Ausstattung stellte sich als Falschangabe heraus. Viele umworbene Extras fehlten. CO2-Wert war ebenfalls falsch angegeben, was die Steuerlast deutlich in die Höhe treibt. Auf schriftliche Bitte um Stellungnahme keinerlei Reaktion. FAZIT: Hier wird ganz mies getrickst und der Käufer hängen gelassen. Die Abwicklung sonst war zügig und unkompliziert.

Ulf Brandenburg

Auto wie beschrieben vorgestellt, kleines Problem wurde sofort behoben ,sehr kompetenter Händler.

Alexander

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung alles geklappt, ein Profi!

Tyr311

Kompetente Kundernbetreuung, zuvorkommend und hilfsbereit.

BE

Kompetenter und freundlicher Händler. Reibungsloser und unkomplizierter Kauf. Auto o.k und fährt. (Bis jetzt).

Quttro92

Ehrlicher kompenter Händler. Daumen Hoch.

Lancia Y

Hilfsbereit, freundlich und kundenorientiert - heisst empfehlenswert, obwohl ich bisher Fahrzeug (aus eigener Unentschlossenheit und Zeitmangel) noch nicht kaufen konnte.

eckhardundbirgit@gmail.com

keine negative Bewertung bis auf die nummernschilder