R & S Automobilhandel GmbH

Feilenmoos 3, 85077 Manching

Öffnungszeiten

68 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

68 Kommentare

Nr.61840

Sehr freundlich, auskunftsbereit und zuverlässig.

Göricke Niclas

Sehr guter Service. Der Verkauf lief schnell und zuverlässig ab.

Edwin

Fahrzeug wie beschrieben, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alle Fragen wurden telefonisch beantwortet und mit Bildern ergänzt. Sehr netter Kontakt.

Skoda Kamiq

Gute und schnelle Abwicklung. Es hat alles wie besprochen geklappt. Sehr zu empfehlen.

Carmen R.

AllesTop ! Sehr kompetente Beratung. Abwicklung schnell und ohne Probleme. Telefonisch immer erreichbar. Rundum zufrieden. Ich kann den Händler absolut weiterempfehlen.

Peter

Super Händler, sehr zuverlässig

Laura

Ich kann diesen Händler absolut empfehlen. Es lief alles reibungslos: von der ersten Kontaktaufnahme, über den Verkauf bis zur Abholung. Stets ein freundliches Team und schnelle Antworten. Zusätzlicher Service: wir wurden persönlich am Bahnhof in Empfang genommen und Herr Stepper nahm sich ausgiebig Zeit, um mir mein neues Auto zu übergeben. Klasse, vielen Dank für meinen schicken neuen Skoda!

Emil

Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, bin ich erst bei meiner Fahrzeugsuche im Internet auf diesen Händler aufmerksam geworden. Schon bei unserem ersten Besuch wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen. Wegen Corona stets auf Abstand bedacht, wurden selbst die einfachsten Details sehr ausführlich und kompetent erklärt. Auch bei der Fahrzeugübergabe spielte Zeit keine Rolle und es wurde nochmals auf jedes Detail eingegangen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Fahrzeugkauf. Jederzeit nur zu empfehlen!!

Gross

Ein perfekter Partner , uneingeschränkt zu empfehlen

Skoda

Alles TOP