R & S Mobile GmbH & Co. KG

Filiale Pulheim

Ottostr. 7, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter

Sehr unfreundlich. Auf Nachfragen zum Auto wurde der Verkäufer schon abwertend. Ein Kratzer wurde als Original vom Werk bezeichnet.

Boom86m

nicht weiter zu empfehlen Probefahrt kamm nicht zu stande da der Mitarbeiter Lieber mit dem auto das Angeboten wurde spazieren fährt 1 woche Bin also umsonst dort hin gefahren Trotz Vereinbarung einer Probefahrt und anschauen des Fahrzeug

Renkes

Fühlte mich vom ersten Kontakt an gut beraten. Verkäufer war freundlich und kompetent.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

R & S Mobile GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Mo – Fr
07:3018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
06:3018:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen

Händler kontaktieren