12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Santamaria

Super

Milen Petrov

Its ok

Martien van der Heijden

kein

Florin Cătălin Burtoi

4400€

Ryan

Sehr freundlich, kann man über alles reden.

RA-Automobile

Ich hätte dieses Auto gerne gekauft,hatte auch einen Preis mit dem Händle ausgemacht,um eine Reservierung gebeten,aber das wollte er nicht.

željko pavlović

Wunderbar Handler. Alles gute. Excellent Angebot. Ich will wieder bei diesem Handler kaufen

weis nicht

alles Bestens . . . gerne mal wieder ...

Peugeot 308

Erster Eindruck naja. Das liegt allerdings am zur Verfügung stehendem Platz des Händlers, und deshalb werde ich Ihm sicher keinen Punkt abziehen. Händler sehr freundlich, nicht aufdringlich und hat sich wirklich Zeit genommen. Da wir das Auto nach Österreich ausgeführt haben, und dem Händler erklärten, dass wir das Fahrzeug vom Öamtc (Adac in Deutschland) noch genau durchchecken lassen, fragten wir Ihn was geschehen würde, falls das Fahrzeug nicht in Ordnung ist. Die Antwort war, dass er das Fahrzeug dann selbverständlich wieder zurücknehmen würde (war nicht nötig, Auto Top). Ich würde jederzeit wieder ein Auto kaufen. Das Auto entsprach exakt dem Angebot. Abschliessend: Alles Top, alles in Ordnung immer wieder.

Citroen C2 VTS

Super kauf. Alle sind glücklich, genau das Auto das ich haben wollte.