Rainer Hochberger

Fahrzeugvertrieb

Justus-von-Liebig-Str. 8, 85247 Schwabhausen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Christian Scholz

Sehr zuverlässiger und freundlicher Ablauf des Kaufes !

Ronson

Leider konnten wir keinen Kauf abschließen, weil das Fahrzeug nicht in meine Tiefgarage passt.

lacbp

Korrekt und schnell

f.fischbach@web.de

Immer wieder gerne - inzwischen schon zum zewiten Mal

Ford

Sehr fachkundig, alle fragen würden geklärt oder nachgefragt. Alles sehr sauber Sehr kopetender Eindruck

Methu

Ich habe das erstemal ein Auto als Österreicher in Deutschland gekauft und war von dem her sehr unsicher da ich ja nicht schnell hinfahren konnte um das Auto zu begutachten bzw. Probefahren. Jetzt nach dem Kauf des Wagens bei Herr Hochberger kann ich ihn SEHR empfehlen. Von der ersten Mail an, bis hin zum Telefonat, abholung am Bahnhof die ganzen erledigungen die anstanden bis hin zum Verkauf war alles einfach nur Top. Das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand und Herr Hochberger als Verkäufer einfach nur Spitzenklasse, was will man da noch mehr. Nochmals vielen Dank für alles und ich werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen. lg aus Österreich Uwe und Moni

KatieP

Hatte absolut das Gefühl als Kundin zuvorkommend behandelt zu werden, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung erfolgt

Fa. Pijahn

Schnell, korrekt, unbürokratisch und sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Uhl Karl-heinz

Ein toller Kotakt Freundlich und zuverlässig. Auf die E-mail-Anfrage wude geantwortet und es wurde auch telefonisch Kontakt aufgenommen. Wenn ich wieder ein Auto brauch gerne wieder

Marco Schoppmann

Wir haben einen Ford Fokus in TOP Zustand von Hr. Hochberger erstanden. Unser Werkstattmeister des Vertrauens hat uns zu diesem Kauf beglückwünscht :-) Insgesamt hat Hr. Hochberger sich sehr um uns bemüht, so dass wir ihn jederzeit weiter empfehlen würden.