Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

Audi Vertragshändler

Nürtinger Straße 98, 73230 Kirchheim

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Luca

Molto professionale e accomodante pronto a cercare una soluzione…!👍😁

Eric Schinzel

Ich hatte Kontakt mit Frau Loren Lamparter; ausserordentlich freundlich und sehr schnell in der Response Zeit

Kai K.

Sehr nett und freundlich, der Wagen entsprach absolut dem Zustand in welchem dieser auf der Homepage angezeigt wurde. Termin vor Ort war schnell gemacht, Probefahrt, alles Super, toller Service, freundlich Empfangen und behandelt worden, Kein großes Preis-Gefeilsche oder sonstiges, der Kunde spielt hier noch eine große Rolle, egal ob Alt oder Jung. Es wurden wirklich ALLE Wünsche berücksichtigt. 5 Sterne "Plus" ******

AMP Renovation

Très bon contact, très pro, nous recommandons

Barakat

Xxx

Denis Mujagic

Sehr freundlich und immer erreichbar

K4

Sehr freundlich und zuverlässig, sind uns entgegengekommen. Wir haben unser Auto gerne bei ihnen gekauft

Silvia Wolf

Sehr gute Abwicklung im Kaufprozess und sehr freundliches Personal.

Karin

Der hergestellte Kontakt erwies sich als sehr angenehm und führte zum Kaufabschluss!

S3

Kein Kauf zustande gekommen inzahlungsnahme Angebot war unter dem Marktpreis.