Zu meinem Merkzettel.

32 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C180 3/2018

Die Angaben(C02 119g/ Verbrauch 5l ) in AutoScout der Fa. Ramsperger stimmten nicht mit denen in den Papieren (5,9 + 132g)und der Realität überein, und waren somit zu meinem Nachteil. Leider habe ich dies anhand fer Papiere erst nach dem Kauf entdeckt. Nach der Beanstandung erhielt ich eine bescheidene Kompensation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.W.

Gute, freundliche Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Polo beats

Der Preis des VW Polo liegt deutlich über dem Durchschnitt vegleichbarer Fahrzeuge. Der Verkäufer war dennoch zu keinerlei Preisverhandlungen bereit. Maximal Winterreifen wollte er hinzugeben. Entscheidend dafür, dass wir nicht gekauft haben, war, dass der Verkäufer eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange nicht fachgerecht reparieren lassen wollte, sondern lediglich mit dem Lackstift ausbessern lassen wollte. Bei einem Vorführfahrzeug für 22.490€ ein no go. Mein Eindruck: VW hat nichts dazugelernt. Nach wie vor arrogant und überheblich. Wir haben uns deshalb für ein anderes Fabrikat entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hoffmeister

Sehr zu empfehlen, Danke an Herrn Steffen Wild

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dedecke Jens

Hr. Stanzu ist top! Nicht aufdringlich sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Polo

Verkäufer war sehr freundlich und sehr bemüht den Kauf-Verkauf für beide Seiten angenehm zum Abschluß zu bringen. Würden wieder ein Auto bei ihm kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volkswagen Polo 1.0 Trendline Klima el. Fenster

schneller Rückruf, super Beratung. Sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fk

Sehr professionelle und problemlose Abwicklung des Autokaufs. Keine versteckten Mängel.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hitho

Kompetente Beratung und faire Angebote

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
VW Golf VII

Sehr kompetenter Händler, unser Verkäufer Herr Wild war ausgesprochen nett und die Abwicklung völlig unkompliziert. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen