Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

VW und Skoda Vertragshändler

Robert-Bosch-Str. 9 - 11, 72622 Nürtingen

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

gerhard jürgen steube

ok

Marinko Miščević

Sehr gut Händler

Carine

Très intéressé par le véhicule et En attente de photos depuis 2 semaines, donc jamais reçu le véhicule a été vendu…

Udo Karthaus

sehr gute Kommunikation. Leider war das Fahrzeug schon reserviert und ist dann verkauft worden.

Holzapfel

Guter Händler

Micki Sportsvan

Herr Stanzu ist ein Top Fachmann .Sachlich informiert, alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet. Auto Top Aufbereitet und super Fahrzeug-übergabe. Danke und 5 *****

Robert A.

Kompetent und zuvorkommend

Mike

Freundlich und verbindlich.

C180 3/2018

Die Angaben(C02 119g/ Verbrauch 5l ) in AutoScout der Fa. Ramsperger stimmten nicht mit denen in den Papieren (5,9 + 132g)und der Realität überein, und waren somit zu meinem Nachteil. Leider habe ich dies anhand fer Papiere erst nach dem Kauf entdeckt. Nach der Beanstandung erhielt ich eine bescheidene Kompensation.

M.W.

Gute, freundliche Abwicklung.