RATIO MOBIL Autohandel und Service GmbH

SEAT und CUPRA-Vertragshändler

Oberer Bahnhof 13, 09456 Annaberg-Buchholz

Öffnungszeiten

1 Bewertung

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1 Kommentare

SEAT Ateca STYLE 1.5 TSI ACT NAVI PARKLENKASS. SHZ 10 km, 07/2020 EZ € 24.170,-

Habe nach meiner Anfrage schriftlichen und telefonischen Kontakt mit dem kompetenten Herrn Jens Grunert gehabt und bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung in diesem Autohaus. Die Erreichchbarkeit war vorzüglich. Herr Grunert hat mich auch über seine Abwesendheit in seinem Urlaub unterrichtet. Er hat mich von der Bahnstation abgeholt und die Übergabe des Fahrzeugs und Vorstellung der technischnen Detailswar top. Würde bei Ihm jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.