RATIO MOBIL Zwönitz GmbH

Lenkersdorfer Str. 2a, 08297 Zwönitz

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Voigt

Habe Kontakt mit einem Verkäufer gehabt. Es kam leider nicht zum Kauf. Trotzdem ein nettes Gespräch und ein guter Gesamteindruck. Er hat offen vom Fahrzeug erzählt und auch Nachteile offengelegt

Mathias

Sehr guter Service. Freundliche, fachliche Beratung.

Janni

Super servis

ST

Mir wurde geantwortet, dass das Fahrzeug reserviert ist und ich danach Bescheid bekomme, kam aber leider keine Antwort mehr......

Salein

Sehr gute Kundenberatung und Kundenbetreuung durch Fr.Windisch. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

H. Meiners Leon SC

Auch wenn wir ein lokaleres und günstigeres Angebot wahrnehmen mussten, können wir sagen das sich Frau Windisch spontan und zeitnah darum gekümmert hat uns zügig ein Angebot zu erstellen. Am Telefon kann Frau Windisch ebenfalls sehr sympathisch und bemüht rüber. Gerne hätten wir Ihre Mühe belohnt. Engagement bei Autoverkäufer ist nicht selbstverständlich, eher seltend, wie wir abschliessend leider sagen müssen.

andre-stopp@web.de

Top. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit!! Danke! Bedenkenlos zu empfehlen!!

Kalle

Zeitnahe Antwort, haben uns aber gegen das Angebot entschieden

Udo

Tolles Angebot, habe mich jedoch für ein anderes Angebot entschieden

Stefanie

Frau Windisch war sehr freundlich. Gute Beratung und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Auto habe ich gekauft. Vielen Dank