Rauss Automobile

Weberstraße 8, 48619 Heek-Nienborg

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Simone

Sehr zuvorkommender Verkäufer, ich wollte noch ein paar Dinge geändert haben was direkt erledigt wurde. Preis - Leistung perfekt tolles Fahrzeug. Beim nächsten Fahrzeug sehen wir uns garantiert wieder.....

Scimanzki

Ich hatte kurzfristig angerufen und direkt für Nachmittags einen Besichtigungstermin gemacht. Ich wurde nett Empfangen und das Fahrzeug war einfach super, besser als ich je vermutet habe. Direkt gekauft, neuer Service wurde gemacht und ich habe es fertig zugelassen abgeholt. 5*****

Jens

Einfach ein perfektes Fahrzeug zum günstigen Preis. Immer wieder gern.....

Denis

Spontan angerufen, 15 Minuten später vor Ort gewesen Fahrzeug Probegefahren und direkt gekauft. Einfach perfekt!

Günther

Ich bin froh endlich so ein gutes Fahrzeug gefunden zu haben und der Ablauf war einfach und genial.

Rabih

Einfach zufrieden !

Rabih

Ich habe selten so ein gepflegtes sauberes nachvollziehbares Fahrzeug gesehen und mich direkt verliebt. Einfach top!

Yusuf

Habe dieses Fahrzeug gekauft, da es wirklich in tadellosem Zustand ist und preislich sehr attraktiv angeboten wurde. Der Händler hat mir alle Servicenachweise übergeben und das Fahrzeug direkt am nächsten Tag für mich angemeldet. Besser kann es nicht laufen.

Bernd

Sehr zu Empfehlen

Blerim

Top