Rayan Autohandels GmbH

Kräwerweg 11, 56626 Andernach

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Dirk

Habe das Fahrzeug besichtigt, Probe gefahren. Alles war wie angegeben. Auto und Papiere waren top. Haben sofort gekauft und konnten das Auto am nächsten Tag abholen. Mit dem Händler hat das zwischenmenschliche gepasst. Wenn das nicht stimmt, kaufe ich nicht. Kann nur Empfehlung aussprechen. Danke

Andeea Sassor

Sehr guter kauf

gökhan ipek

Sehr gut und seriös

Alya Aldemir

Super freundlichen, sehr zufällig. Kann ich nur empfehlen

Britta

Sehr höflich und schnelle Antwort

Bertram

Es hat alles ohne Probleme funktioniert, das Auto ist Top, der Händler sehr zuverlässig und Nachsichtig. Können wir nur weiterempfehlen :)

Acar

Bin mehr als zufrieden

LL

Sehr gute Kaufabwicklung. Alles ohne Probleme

T. WIßNER

Alles zugesagte wurde eingehalten. Kontakte auch mit Zusendung von Bildern. Mitteilung über laufender Stand. Verkaufsräume ( Container ) kann noch verbessert werden.

Carsten Lehmann

Zuverlässig, freundlich und unkompliziert.. sehr gerne wieder. Ich bedanke mich sehr!