Reima-Automobile

111 Bewertungen

Niederbrölerstr. 2, 51588 Nümbrecht-Niederbröl

Öffnungszeiten

111 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

111 Kommentare

Dr Werner Boysen

Für das angebotene Fahrzeug war die USt. leider nicht ausweisbar.

Koljan

Angenehme Kommunikation, nettes Personal. Die aufgerufenen Preise sind fair.

DIMITRIS

Guten Morgen. Natürlich interessiert mich das Auto, aber ich muss es hier beim griechischen Zoll bewerten und habe nach der Fahrgestellnummer des Autos gefragt, aber keine Antwort bekommen. Und guten Morgen und danke.

Sven

Bei der Besichtigung wurde mir mündlich versichert das es kein Unfallfahrzeug ist. Leider wurde es aber nicht in den Kaufvertrag geschrieben. Mir wurde ein Lackgutachten gegeben in dem Stand keine Auffälligkeiten bei der Lackdicke. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte war ich meiner Werkstatt und habe es prüfen lassen. Da kam raus das es an manchen Stellen eine Lackdicke von 500 hat. Normal sind so 200. Habe also ein Gutachten machen lassen in dem bestätigt wurde das es lackiert und gespachtelt wurde. Alles jetzt meinem Anwalt übergeben. Bei AutoScout24 stand er drin für 21999€ vor Ort auf dem Schild im Wagen dann 22999€

Gudrun

Absolut empfehlenswert! Es hat alles reibungslos geklappt. Freundlicher professioneller Kontakt. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Klausausb

Sehr freundlich und offen. Klare Antworten auf meine Fragen.

SK

Alles ok, Haben leider die Batterie nicht aufgeladen, aber sonst auto top.

Bornkessel

von der Beratung bis zum Verkauf alles hervorragend

Melanie & Holger

Wir waren sehr zufrieden und können den Händler weiterempfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt.

Stephan Schneider

.....