Straube
Freundliche und kompetente Beratung. Obwohl wir keinen Termin hatten, da wir eigentlich nur mal eben gucken wollten, hatte sich Herr Mattheus Zeit für uns genommen.
Wir können dies Autohaus nur weiterempfehlen, und es wird nicht unser letztes Auto gewesen sein, welches wir dort kaufen..
Thorsten Pacht
Der "Jungverkäufer" muss im Kundenumgang noch viel lernen.
1: Verkäufer hört dem Kunden nicht richtig zu, dadurch kam es für mich zu unnötigen Verzögerungen
2: Verkäufer fällt dem Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon ins Wort
3: Dafür, dass der Verkäufer eine Provision für ein verkauftes Auto erhält, hat er einen sehr unfreundlichen Tonfall im Gespräch und auch in seinen WhatsApp-Nachrichten an den Tag gelegt. Fahrzeugübergabe sollte dann nicht wie besprochen, 5 Tage nach Zahlungseingang erfolgen, sondern erst verzögert in der nächsten Woche!
Nach der folgenden Beschwerde beim Inhaber darüber, erfolgte die Übergabe des Fahrzeugs dann zwar pünktlich, aber nicht durch den Verkäufer, sondern durch einen Kollegen . . .
Dies alles trübt das "Kauferlebnis" doch sehr. Der Verkäufer brüstete sich schließlich im Erstgespräch mit der fast ausnahmslosen 5-Sterne Bewertung seines Arbeitgebers.
Getan hat er dafür nichts.