Renault Autohaus Härtel & Söhne GmbH

Lamsfelder Str. 1, 03044 Cottbus

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Holger Rausch

Ich habe mich im AH Härtel von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon bis zur Fahrzeugübergabe eine absolut professionelle und auf den Kunden orientierte Leistung. Besonderer Dank an Herrn Kronforth, der mir in allen Fragen ausführlich und kompetent Auskunft geben konnte und es geschafft hat, dass ich mein Fahrzeug nach nur zwei Tagen in Emfang nehmen konnte. Klare Empfehlung von mir! Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Auto Bremer GmbH

Gerne wieder. Danke

dacia

Ich habe das Auto gesehen, den Händler angeschrieben, am nächst möglichen Tag wurde ich angerufen, mein Wunsch-Termin Probefahrt realisiert, Bestellung ausgelöst. Nun fahre ich mein neues Auto. Besser gehts nicht.

wolann@t-online.de

Schnelle Antwort, alles ok,habe mich noch nicht für ein Fahrzeug entschieden

Frank Hildebrand

Leider nicht. Nur ein Kontakt aber kein Angebot zum Zoe leasing.

heidemeyer

in der kürze der zeit die ich den Händler kennengelernt habe, kann ich nur über eine korrekte ,freundliche und stets pünktliche info reden

Rudi_57

Kompetent freundlich angenehmes Auftreten.