Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frau K.

Es ging alles super mit den Kauf von unseren neuen Dacia . Wir empfehlen das Autohaus weiter, da alle sehr nett waren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Paula Andree

Service ist super und auch super Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Florian

Super Service .... Sehr zuverlässig.... Gerne wieder ... vielen Dank an Herrn Franke sie machen einen super Job ....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
RRG

Schnelle Reaktion aauf Anfrage. Die Fragen wurden innerhalb einer Woche nicht beantwortet. Das besprochene Angebot ebenfalls nicht erstellt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sandra.Herrmann79@web.de

Service Kundenfreundlichkeit und Beratung waren top ...das ist ein Händler des Vertrauens...jederzeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr gut

Sehr nette und kompetente Betreuung durch Herrn Franke. Wir sind mit unserem Auto sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
K.Wenskus

Nach vereinbarter Probefahrt, folgte eine sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Trotz der größeren Entfernung (Hamburg-Quedlinburg) hat, nach der Beratung, die Kommunikation und Abwicklung des Autokaufes super geklappt. Ich bis sehr zufrieden und kann das Autohaus Möbes nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Luise G.

Der Autokauf war für mich anfangs eine sehr spontane und utopische Entscheidung. Aber Herr Franke hat mir mein Traumauto super vorgestellt, ich fühlte mich sofort zu Hause und aufgenommen und mir wurden alle Fragen betreffend des Neuen und alten Fahrzeuges immer freundlich und zuvorkommend beantwortet. Es erfolgte eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses sowie eine makellose Aufarbeitung meines Traumwagens. Für Frageb und Probleme war das Team jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihnen das Autohaus Möbes mit seinem Team nur weiterempfehlen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
autokauf mal anders

beim besuch des autohauses wurden wir vom verkäufer auf eine halbe stunde vertrösstet und vom personal nicht beachtet,nach 50 minuten fragten wir nach jedoch konnte die anwesende kollegin nicht sagen wenn der verkäufer wieder im autohaus erscheint.wir haben ohne besichtigung des fahrzeuges ,ohne beratung das autohaus verlassen. werden wo anders das auto kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W.M.

Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden . Gute Beratung und sehr freundlich , super !