Rensing Autos

Inh. Thomas Rensing

Master Esch 1, 48691 Vreden

Öffnungszeiten

97 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

97 Kommentare

Wolfgang

Schade das seine Firma so weit weg ist. Die Bilder die er vom Agila haben wollte um mir ein Angebot zu machen habe ich noch nicht, leider.

Wolfgang

Wir wollten ein Mopedauto kaufen und unseren Wagen in Zahlung geben. Leider haut das nicht mit unserer Finanzierung hin. Deswegen müssen wir noch warten, bis die steht. Wolfgang

Raabe

Der Händler hat mir gesagt was ich wissen wollte und er war sehr freundlich leider ist es nicht zum Kauf genommen da das Fahrzeug nicht für mich geeignet war und für ein anderes Auto muss ich erst Mal weiter reschaschiren Mfg Raabe

Liegir Nova

Leider ist das Fahrzeug nicht geliefert worden trotz der Überweisung am 8.12 .2023

Chanet

Erreichbarkeit sollte verbessert werden

Dieter

Erst lief alles soweit gut, dann keine weiteren Antworten oder Kontakt, Schade.

w.grottke

leider sprachliche differenzen er hat sich nicht auf eine verhandlung eingelassen.bei meinem anruf hatte ich mich auf einen partner im geschäftlichen sinne vorbereitet .das war leider nicht so.

Paul

Beratung und Service waren erstklassig. Dazu ein mega freundliches Team. Sehr zu empfehlen

Noel

Beratung und Abwicklung waren Top. Hut bedient von Herrn Arend. Sehr empfehlenswert.

Mandy

Freundlicher Kontakt, sehr gute problemlose Kaufabwicklung. Immer erreichbar ob per Telefon oder E-Mail. Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Ich bin zufrieden