Rhein Erft Automobile

Inh. Daniel Pohl

Am Hermeshof 3a, 50374 Erftstadt

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

MOH

Superschnelle Bearbeitung, gutes Fahrzeug. Kompetenter Verkäufer der selber ein Autoliebhaber ist. Dies spiegelt sich im Verkaufsprozess wieder.

Michael Raich

Herr Pohl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Fahrzeug war wie beschrieben und wurde komplett von einer Fachwerkstatt geprüft. Eine Inspektion wurde nach Absprache mit ZR Wechsel und 2 Jahren HU/AU durchgeführt.

Kluth

Angenehmer korrekter Händler meines Erachtens

Renault Kangoo

Hat mir ehrlich vom Renault abgeraten und mir einen Volvo angeboten , den ich gekauft habe. Außerdem hat er Interesse an meinem Auto bekundet , wo ich aber bis jetzt noch nicht zu entscheiden konnte. Auf jeden Fall , ein sympatischer Mensch .

MB

Schnell und unkompliziert

Ford Fiesta Style Family, Sehr guter Zustand

freundliche, seriöse Person

R.W.

die Abwicklung erfolgte super gut.

koelner06@aol.de

Auch wenn ich dort kein Auto gekauft habe kann ich diesen Händler weiterempfehlen.