title
title

Rhein Main Autocenter

Gerauerstrasse 42, 64546 Moerfelden

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein Familien Unternehmen seit 01.09.1999 in 64546 Mörfelden

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Elif Şimşek

Die ganzen Autos von dem Händler sind in einem sehr guten Zustand, deshalb kann ich ihn auch nur weiterempfehlen! Er ist sehr sympathisch und macht seine Arbeit gerne! Wir waren von seiner Beratung sehr zufrieden :) Wir haben deshalb auch meinen jetzigen Hyundai i10 gekauft und sind äußerst zufrieden. Ein Besuch lohnt sich definitiv sehr!

Martin W.

Alles super gelaufen.

Daniel Andratschke

Super Händler. Sehr zufrieden bin anfang bis Ende. Würde jederzeit wieder ein auto bei ihm kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Isuzu
Jeep
Kia
Lancia
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Rhein Main Autocenter

- Tourtouras

Gerauerstrasse 42
64546 Moerfelden
Öffnungszeiten

mörfelden

Mo – Fr
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren