Rheingau Cars

An der Ankermühle 3A, 65399 Kiedrich

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

M.K.

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Beratung, Probefahrt und Kaufabwicklung total reibungslos. Das Auto muss sich zwar erst noch bewähren, aber bis hierhin kann ich nur Gutes berichten.

Leon Strauß

Kontakt per Telefon und email war super. Vor Ort war das Fahrzeug wie telefonisch abgesprochen. Gerne wieder👍

Marius

Sehr netter und Kundenorientierter Händler. Super gepflegte Autos.

Oxana

Mein Autokauf beim Händler Rheingau Cars fand super angenehm statt. Der Chef und Mitarbeiter haben mich gut beraten und konnten mir alle Fragen zum Auto und dem Kauf beantworten. Ich bin mit allem zufrieden und kann den Händler weiter empfehlen, wenn man sich überlegt, ein neues und gebrauchtes Auto zu kaufen.

Martin Strauch

Ich habe mir bei Rheingau Cars meinen Traum von einem BMW X5 erfüllt. Sowohl der Kontakt per internet als auch in echt habe ich mich mit Herr Tekeli super verstanden. Das Fahrzeug war wie am Telefon beschrieben und eine Probefahrt war kein Problem. Ich wollte mich hiermit nochmal herzlich bedanken für die tolle Erfahrung. Lg

Lena Kranz

Ich kann nur positives über Rheingau Cars berichten. Sehr nettes Team, super schöne Fahrzeuge. Drücke euch die Daumen für das neue Autohaus. Werde euch gerne weiter empfehlen

M.C. Bolgner

Toller Fahrzeugbestand, Vom ersten Gespräch bis zur Kaufabwicklung hat alles super und reibungslos funktioniert.

Drews

Super nettes Team, Tolle Autos und sehr faire Preise.

H.N:

Super Kontakt, sehr freundlich, hilfsbereit, inkl. Anmeldung, kann ich nur empfehlen.

Celine Krause

Alles super gelaufen, professionell und kundenfreundlich. Sehr zu empfehlen