41 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

meisner andreas

Alles gut gelaufen

Alexander K

1A Händler

Sergiu

Er ist ein außergewöhnlicher Autohändler. Eine Vielzahl von Autos verfügbar, in hervorragendem Zustand. Ich war von den angebotenen Dienstleistungen überrascht. Sie sind echte Profis. Sie waren sehr nett und ich habe viele Details erhalten!

Doubled

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundlicher Inhaber . Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Ottow bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Rhin Mobile ist uneingeschränkt zu empfehlen! PS. Dankeschön der Nachfrage ob alles in Ordnung ist. ( nach 6 Wochen) macht weiter so. Ist heute ja nicht selbstverständlich.

Eugeniu

Ich bin sehr zufrieden, alles war in Ordnung, empfehle ich mit großem Vertrauen weiter❤❤

Ingeburg Witte

der Händler ist sehr entgegenkommend , obwohl wir uns nie persönlich gesehen haben. Vielen Dank dafür und auch für sein Verständnis.

Andrei

Ich empfehle

Beilner

Herr Ottow von rhin-mobile in Berlin war korrekt, schnell und ehrlich in seinen Ausführungen.Ich würde ihn immer weiterempfehlen

Anton

Super Beratung. Mit meinen Vorstellungen haben wir schnell das genau richtige Auto für mich gefunden. Unkomplizierter Papierkram und super schnelle Zulassung. Danke!

Kurt

Nach dem uns jemand in meinen alten KIA gefahren war, mussten wir einen neuen finden. Mehrere Angebote verschiedener Anbieter haben wir auch vor Ort verglichen. Bei rhin-mobile wurden uns dann gleich 3 Wagen angeboten. Unsere Fragen wurden ausführlich und sachlich beantwortet. Selbstverständlich gab es eine Probefahrt. Für uns stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit den anderen Anbietern einfach. Die Abmeldung des alte Wagens und die Anmeldung unseres Neuen wurde innerhalb weniger Tage von rhin-mobile erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und mit unserem neuen Gebrauchten.