Riedel Automobile GmbH

BMW Vertragshändler

Willy-Brandt-Str. 1, 46535 Dinslaken

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Schmidt

Hat sich sehr schnell gemeldet. Dadurch das ich ein Fahrzeug Inzahlung geben wollte, wurde leider nichts aus dem Kauf. Die Summe war für mich nicht akzeptabel

BMW 5401

Sehr freundlich, sehr professionell

Hans Joachim Demmler

Händler sehr freundlich und kompetent. Ich habe den Kauf eines PKW aus persönlichen Gründen um ca. 1 Jahr verschoben.

Christoph Heuberg

Von einem Premiumanbieter erwarte ich mehr. Wenn die Zulassungsstelle gut eine Woche benötigt könnte rechtzeitig ein Termin vereinbart werden, statt den Kunden über eine Woche ohne Auto zu lassen (oder ein Ersatzfahrzeit). Auf einen Kratzer der Riedel bewusst war wurde nicht hingewiesen. Der Tank war bei Übergabe fast leer.

Bauer

Alles gut abgelaufen.

CM

Sehr zu empfehlen

BMW X3

Zwar habe ich keinen Wagen bisher gekauft, aber das kann ja noch kommen.

José Manuel López

Muy buen trato y comunicación

Katrin

Der Berater war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht.

BMW 420i Gran Coupe

Freundlich und kompetente Beratung. Sehr gute, faire Preisgestaltung. Reibungslose Kaufabwicklung.