Riess GmbH & Co KG

PKW Gebrauchtwagen

Lange Straße 40, 72336 Balingen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Abaz Dortmund

Sehr freundlicher Empfang von Herrn Dölker Sehr professionell in Auto Kenntnisse und Herzlichen einsetzen und beraten für den Kunden das richtige Auto zu finden. zum Empfehlen . Vielen lieben herzlichen Dank an Herrn Dölker Ronny beste Auto Verkäufer

T.R.

Kontakt und Verkaufsgespräch sehr freundlich und sehr kompetent. Alle Fragen wurden sehr detailliert beantwortet. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr gut !!

Mercedes GLC 250

Gut

GünterMaria3

Sehr kompetent und freundlcih

Adam61

Zuverlässiger Autohändler, hält was er verspricht.

Alex

Joey Emrich is a very nice seller. quality service.. you can buy with confidence without seeing the vehicle.

ClaOpa62

Mail Kaufzusage 99%,wurde ignoriert, Auto wurde weiterverkauft. Es war ein Kaufgesprächstermin angesetzt.Fand nicht statt.....einen Tag Urlaub und ca.280 Km umsonst gefahren.Händler hat sich nicht einmal gemeldet....ich denke über einen Markenwechsel nach.....Skoda,oder BMW.

Leider schon ausverkauft....

Leider hat dieser Händler sein Portfolio nicht auf dem neuesten Stand. Der Wagen war bereits verkauft.... :-(

Polski

Réponses précises et détaillées à mes demandes

Micha

Fahrzeugangebot gut, Beschreibung und Rückmeldung auch ok aber meiner Meinung nach keine wirkliche Ambition ein Fahrzeug zu verkaufen. Mein Eindruck des Verkäufers ist eher der, dass hier nach dem Motto „Friss oder stirb“ gearbeitet wird. Daher hab ich mich auch gegen ein Fahrzeugkauf bei der Reiss GmbH entschieden und habe meinen CLA 45s direkt bei der Mercedes Niederlassung München gekauft.