Riess GmbH & Co. KG

PKW Gebrauchtwagen

Abigstraße 6, 88662 Überlingen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Pflegena

Seriöse Firma, gute Beratung

Daniel Hintermayer

Hat alles super geklappt Danke 👍

Ruben Vieira

Gab sein bestens aber Preislich noch nicht so gut.

Alexander

Schlechte Kommunikation. Man das Gefühl das die Verkäufer gar nich am Verkauf vom Fahrzeug interessiert sind. Leider

Amin

Hat rasch geantwortet, das Fahrzeug ehrlich beschrieben, zum Kauf ist es jedoch leider nicht gekommen. Würde ich aber dennoch grundsätzlich weiterempfehlen!

Strasser

Sehr kompetent und freundlich

Mercedes 1a

Sehr guter Verkäufer Netter Kontakt

Kauf Mercedes

Herr Mauch war kompetent, schnell und freundlich. So muss sein.

Michael R.

Super Händler nur zu empfehlen

damian gruosso

Der Verkäufer H Mauch war sehr kompetent und immer offen und ehrlich.Die Chemie war zwischen Käufer und Verkäufer von Anfang an vorhanden. Sehr empfehlenswert