Riess GmbH & Co. KG

PKW Gebrauchtwagen

Stockacher Str. 186, 78532 Tuttlingen

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Reinerio

En general todo el proceso bien. Algunos puntos mejorables

Pflegena

Tip Top Service und Beratung

LOTHAR

Alles super abgelaufen. Schneller Deal.

danilo

Vse je potekalo odlično. Vozilo smo kupili in je že doma..

Joan

Muy buen trato.

Helmut B.

Innerhalb mehrerer Wochen sind keine original Fotos auf Nachfrage möglich . Dann kaufe ich halt in einem anderen Autohaus

Qemajl

Ich war zufrieden mit dem Kauf

nicht mehr bekannt

Zu diesem Händler bestand nur einmal Emailkontakt, aus dem sich keine weiteren Maßnahmen ergeben haben. Darum kann ich nur die o. a. Eindrücke wiedergeben.

ohne

sehr netter Mitarbeiter und problemlose Abwicklung

Qualitäter

Der Verkäufer hat mich kontaktiert - allerdings nicht aus Tuttlingen sondern aus Überlingen. Mit der Disposition und der Konsistenz der Daten scheint man bei der Riess Gruppe größere Probleme zu haben: Das Fahrzeug ist/war im Angebot als "Mietfahrzeug" ausgewiesen, spätestens im Kaufvertrag erfährt man, dass dies nicht korrekt ist. Zusätzlich war das Fahrzeug auch über 2 1/2 Wochen noch auf der Plattform verfügbar - wodurch zum Quartalswechsel das Fahrzeug 1.200 Euro niedriger ausgepreist wurde, als der ursprüngliche Preis und damit NACH dem Kauf deutlich UNTER dem Kaufpreis. Einzig auf die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit des Verkäufers selbst konnte man sich 100% verlassen. Die Umstände der Auspreisung und fehlerhaften Anzeige führen zu Abwertung.