Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Riller & Schnauck GmbH

BMW und MINI Vertragshändler

Warthestraße 3, 14513 Teltow / nahe Berlin Zehlendorf

Öffnungszeiten

77 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 539 i

Alles super soweit. Nett und freundlich am Telefon

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
fred-stalio

Ih habe schon zwei Fahrzeuge bei Riller + Schnauck gekauft. Bei beiden Käufen war ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Sämtliche Aktionen werden absolut professsionell und korrekt abgewickelt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jmdm

Réponse rapide .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Zeiml

Sehr freundlichen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
naja

Sehr unfreundlich und absolut nich kundenorientiert. Auch fur trade-in ein komisches Angebot. Sie machen die Kunden fühlen sich unerwünscht

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sadik

Correct

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Xxx

Bien

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dimitri

Wollte ich nur wissen, warum Auto mit 16 Mehrwertsteuer jetzt teurer ist als vorher. Ganz böse Antwort bekommen ob ich zublöd bin.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Zickora

Kompetenter Verkäufer. Umfangreiche Informationen, gute Beratung und zügige Kaufabwicklung. Super Fahrzeug zu einem fairen Preis. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 320 i Xdrive Touring PANO NAVI LEDER LED WLAN 13500 km, 11/2018 EZ € 26.950,-

Starker Anfang aber.... Kurzer Abriss...Angebot auf autoscout gesehen. Anfrage über das Portal ob auch Leasing angeboten wird. Nicht mal eine Stunde später eine Antwort per Mail. Sehr stark! Nach ein paar Tagen und etwas Überlegung dann den Verkäufer direkt kontaktiert und um ein Finanzierungsbeispiel gebeten. Keine Antwort. 2 Tage später nochmals Kontakt über das Portal. Wieder keine Antwort. Dann habe ich den telefonischen Kontakt versucht. Eine nette Dame nahm das Gespräch entgegen. Da alle Verkäufer gerade im Gespräch waren erbat ich für den nächsten Morgen um 8 Uhr einen Rückruf. Dieser wurde wunschgemäß notiert. Am nächsten Morgen passierte nichts. Weder um 8 Uhr noch um 9 Uhr klingelte es. Gegen 11:45 Uhr dann der zaghafte Anrufversuch aus dem Autohaus der nach 2 x Klingeln abrupt endete. Diesen konnte ich auch nicht entgegen nehmen da ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Arbeit befand. Schade fand ich persönlich auch das dies der einzige Versuch war mich zu kontaktieren. Anyway...ich hab am Wochenende ein anderes Auto in einem anderen Autohaus gekauft welches sich schräg gegenüber befindet. Das A und O ist und bleibt die Kommunikation wenn es um den Verkauf geht. Diese war in diesem Fall sehr stark verbesserungswürdig. Sehr schade, es hätte was werden können mit uns.