Rimali Automobile

Friedrich-List-Str. 6, 35398 Giessen

Öffnungszeiten

110 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Rimali Automobile

  • Details

    Anna C.

    Super netter freundlicher Kontakt. Hatte bisher noch nie mit einem so zuverlässigem Händler zu tun. Abwicklung verlief reibungslos und prima. Immer wieder gerne.

  • Details

    Joachim Schmidt

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war alles ganz hervorragend, war mein zweiter Autokauf bei diesem Händler und ich bin wieder voll zufrieden. Jederzeit wieder 👍

  • Details

    Frank Schäfer

    Ich war am Anfang skeptisch mir ein Auto zu kaufen bei einem Händler das zu gute Bewertungsprofil besitzt, aber bei Rimali war meine Skepsis schnell weg, er hat mich von Anfang bis zum Ende sehr gut beraten und sich um alles gekümmert. Und hat für Fragen immer ein offenes Ohr gehabt und war zu jeder Zeit erreichbar. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

107 Kommentare

Lisa Mult

Ich war wirklich rundum zufrieden. Er hat sich immer super gekümmert und hat mir jede Frage beantworten können. Er war super gut erreichbar und ist immer sehr freundlich gewesen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nl

Sehr freundlich und zuvorkommend kann ihn jedem weiterempfehlen. Er weist auf Mängel auf und beantwortet jede Frage ausführlich

Lars Sch.

Tolle Beratung, unangemeldete Probefahrt war kein Problem. hat uns zu Dekra geführt und den Wagen prüfen lassen Festgestellte Hinweise wurden sofort ohne wenn und aber behoben. Sehr freundlicher und kompetenter Händler . eine Klare empfehlung ! 👍

Sam

Hier Stimmt einfach alles !

Simon

Herr Rimali hat mich bestens beraten.

Dayek

Ich habe das Objekt von über 2000 km gekauft und würde positiv überrascht Der Händler ist spitze. Vielen Danke aus Bulgarien

Ingo Klein

Sehr freundlich. Auto war leider in einem recht schlechten Zustand. Kann passieren bei dieser Fahrzeugklasse, aber dann sollte man nicht den „Top Zustand“ in den Text der Anzeige packen. Er erschien aber im persönlichem Gespräch freundlich, ehrlich und fair.

Antwort: Rimali Automobile

Vielen Dank für Ihre Rechtfertigte Bewertung . Tatsächlich Ist das von Ihnen bewertete Kunden Fahrzeug ,nicht in Top zustand Ich habe den Text wieder angepasst. ich Bedanke mich ganz Herzliche für Ihre Hinweis ! beste grüße von Inh. A.Alsayed Rimali Automobile